#1

Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 15.01.2008 09:10
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge

Ich darf Euch bitten, entweder hier oder in Eurem Profil ein wenig mehr über Euch preiszugeben, sei es aus welchem Teil des Landes ihr seid, wie lang ihr schon SC zockt, oder einfach wissenswertes.
so long

nach oben springen

#2

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 15.01.2008 21:29
von Delpiero65 • Jausen-Brettl Träger | 12 Beiträge

Ich stell mich gleich als erstes vor!

Ich heiße Mario, bin 28 Jahre und komme aus Salzburg! Bin verheiratet und
werde in 2 Monaten Vater!

Bin seit SC 07 dabei und habe letztes Jahr den 4732 Platz in der Gesamtwertung
belegt!
Heuer hab ich leider das erste Rennen versäumt und das zweite versaut, aber ich hol noch!

nach oben springen

#3

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 16.01.2008 20:53
von Batist01 • Jausen-Brettl Träger | 22 Beiträge

Ich heiße Julian, komme aus Niederösterreich und bin 15 Jahre.

Bin dieses Jahr das erste Mal dabei und hoffe das die Ski weiterhin so gut laufen.

nach oben springen

#4

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 17.01.2008 16:41
von JackONeill • Jausen-Brettl Träger | 11 Beiträge

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße Lukas, bin 16 und wohne in Niederösterreich.

Hobbys: Ski-Challenge (wenn mal keine SA'S oder Tests sind), Stargate, C# (Für alle dies nicht kennen, ist eine Programmiersprache) uvm...

nach oben springen

#5

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 17.01.2008 16:51
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge

Na da muss ich ja auch noch ran:
Stephan, 31, Wien. Mein Sohnemann ist bereits 20 Monate und kann schon "SKI" sagen ;-)
Bin so richtig dabei seit SC06, muss meiner Ergebnisse noch suchen, werds Euch wissen lassen.

Freu mich übrigens sehr dass ihr bei den Brettlern mitmacht.
Möge der Geist Johannas mit Euch sein
East

nach oben springen

#6

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 29.11.2008 19:42
von red flash • Brettl-Anwärter | 5 Beiträge

red flash aka elton aka tom
i bin da thomas; kimm ursprünlich aus innsbruck, leb jetzt aber in schwechat. I bin 21 Jahre alt;
zum jausenbrettler bin i erst vor a paar monat worden, und i bin schu total gspannt, wie die saison 08/09 wird.

nach oben springen

#7

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 14.12.2008 19:01
von Peadian • Brettl-Anwärter | 4 Beiträge

Na dann werd ichmich auch mal vorstellen. Ich heiße Klaus, bin 31 und wohne in Wien. Ich bin seit der SC 06 dabei und hoffe euch gut vertreten zu können .

MfG Peadian

nach oben springen

#8

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 03.01.2009 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Hallo,

bin 18 Jahre alt aus Klagenfurt und gehe in Wien in die Schule. Bin seit der SC:08 dabei!
Schawe26
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 14:40 | nach oben springen

#9

RE: Die Brettler stellen sich vor:

in Die Brettler 21.12.2010 11:13
von BassiK • Brettl-Anwärter | 5 Beiträge

Na dann greif ich des Thema doch mal wieder auf!!!

Ich bin der Bastian alias BassiK und komme auf Deutschland. Genauer gesagt komme ich aus dem schönen Bundesland Bayern und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Ich zocke nun die SC schon seit 2006 und werde von Jahr zu Jahr hartnäckiger. Bei den Jausenbrettler darf ich jetzt schon im zweiten Jahr mitfahren und ich versuche auch das Nationencup Team Salomonen tatkräfitg zu unterstützen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und bastle nebenbei auch noch vieles im Photoshop rum...
Des Weiteren daddl ich viel auf der PS3...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, außer noch mein Alter! ;-)
Bald 25!!!


nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de