#1

Zu Gast bei den KIWEN

in Heiteres & Weiteres 01.02.2008 02:30
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge
Ein absoluter Traum wurde wahr - EastClintwood bekam eine Gastrolle bei den KIWEN:

Nach einem kurzen Begrüssungs-Gersten-Saft-Cocktail ging es direkt in die heiligen Hallen der KIWEN. Mit lautstarken Wilkommens-Parolen wurde ich dann gleich direkt live in die Sendung geholt. Und schon nach den ersten Frage begann meine 20cm dicke Bühnen-Schminke zu rinnen. Beinharte Themen wurde angeschnitten und etliche Gersten-Saft-Muntermacher später ging es dann auch eisgekühlt weiter. Renn-Profi Tricks, Spezial Anzug Techniken und und und...
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen die KIWEN noch um ein FAN-Foto zu bitten - und ich bekam gleich DREI!
Auch meinem mitgebrachtem 3erKübel waren die Jungs nicht abgeneigt.

Ein herzliches Dankeschön an scHütti, scHelm, scHoitl und dem ultraflachen scHorsch26 für die echt superlustige Zeit mit Euch
*auf den Film freu*
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Zu Gast bei den KIWEN

in Heiteres & Weiteres 01.02.2008 16:56
von schuetti • 1 Beitrag

hallo jausen-brettler,

das video

"east clintwood zu gast bei den kiwen "

ist online auf http://www.kiwen.net

viel spass!

die KIWEN

nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de