Profil für BassiK

BassiK



Allgemeine Informationen
Name: Bassi
Wohnort: Bayern
Hobbys: Fotographie, Flyfishing, Mountainbike, Fußball
Benutzer-Titel: Brettl-Anwärter ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 21.12.2010
Geburtsdatum: 28. Dezember 1985
Zuletzt Online: 10.01.2011
Geschlecht: männlich


Beschreibung
SC 2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2010
BassiK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 11:13 | zum Beitrag springen

Na dann greif ich des Thema doch mal wieder auf!!!Ich bin der Bastian alias BassiK und komme auf Deutschland. Genauer gesagt komme ich aus dem schönen Bundesland Bayern und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Ich zocke nun die SC schon seit 2006 und werde von Jahr zu Jahr hartnäckiger. Bei den Jausenbrettler darf ich jetzt schon im zweiten Jahr mitfahren und ich versuche auch das Nationencup Team Salomonen tatkräfitg zu unterstützen. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und bastle nebenbei...
BassiK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 11:08 | zum Beitrag springen

ZUSATZ 2011Team Salomonen Bedingungen für die SC:111. Mind 1.POST hier im Forum VOR jedem Rennen!2. Jeder Team-Fahrer muss erreichbar sein, entweder über PN oder mail.3. Wenn jemand aus speziellen Gründen NICHT an einem Rennen teilnehmen kann, mind 1 TAG vorher per PN an EastClintwood bekanntgeben!!!!4. Team Salomonen während der gesamten Saison als Favorit führen!
BassiK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 11:04 | zum Beitrag springen

Yes genau sowas hab ich gesucht...Mercie!
BassiK hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 11:03 | zum Beitrag springen

Ach ja und hier die Skieinstellungen:Sonne: 30/44/26Schnee: 12/19/69Eis: 28/57/15
BassiK hat ein neues Thema erstellt
21.12.2010 10:52SC 11 Bormio



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de