#1

NoTS - Resümee

in Allgemeines SC08 10.02.2008 14:57
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge
Eine kurze Zusammenfassung der Nacht der Nächte:

Lustig wars! Ha - ganz so kurz mach ichs nicht

Nachdem wir kaum Schwierigkeiten hatten unser Luxusmobil ordentlich abzuparken trafen wir gegen 19:15 Uhr beim Club Birdland ein um gleich einmal festzustellen, das wirklich erst um 19:30 Einlass gewährt wird. In grossen Leuchtlettern stand am Eingang: Geschlossene Veranstaltung - Skichallenge 2008 Night of the Stars - gesehen haben wir keinen (Star). Sind vermutlich schon drinnen. Egal erstmal warten.

Beim Einlass dann wurde - wie es sich gehört - einmal Ausweiskontrolle durchgeführt. Denn so mancher Rennläufer fährt ja noch mit Anzuggröße XXS. Plektron in die Schüssel werfen und eintauschen gegen Getränkebon - juhu erstes Bier, oder alkoholfrei - nix da.
Lokalaugenschein war aufs erste nett, doch dann mussten wir gleich feststellen wir hatten nur ein gelbes Band und die VeryVIPS hatten ein schwarzes mhmm. Also dann runter ins Untergeschoss.

Bühne war gleich in Greifnähe, daneben 10 oder 12 Game-Stationen und dort auch schon der erste Lichtblick: Hostessen!!! Eine wahre Wunderwaffe gegen Nervosität beim Spielen. Also warten aufs Turnier und dann bei einer der jungen Damen anmelden - hach Gott ich kann mich nicht entscheiden. Haben alle so schönen Konsolen.

KIWEN gesehen und begrüßt - gleich mal die erste Ermahnung erhalten warum ich ohen Hut unterwegs war. Frisur war zu kostbar. Galt nicht als Ausrede. scHelm ohne Helm war da mitfühlender.

Nach ein paar Begrüssungsworte von Herrn Ö3 Götz ("Das Buffet ist eröffnet" - Danke ist im 1.Stock bei den Schwarzbandlern) und der freigabe zum Turnier machten Koray und ich noch einen tiefen Schluck von unserem Bier und stürzen sogleich auf dei virtuelle Piste in tata - Gröden bei Sonne. Ein leichtes dachten wir. Von wegen -Ski-Einstellungs Schummler half da auch nicht viel - nicht vergessen da steht eine bildhübsche Hostess neben Dir KORAY!!!
Ich war zwar um einen kleinen Tick schneller aber auch ich erlag dem Charme von Iris - ich nenn sie halt so in meinen Träumen

War eh klar da Pezi steht wieder oben bei den besten Zehn. Gewonnen hat er dann doch nicht - auch die Grössten machen Fehler. 2 Stürze im Finale und aus war der Traum.

Nach der Siegerehrung kam Herbstrock, dann kamen die Jungs von Excuse me Moses und dann war Schluss mit Lustig. Müdigkeit war langsam eingetreten und halt da kommt noch wer mit ein paar Paketen voller T-Shirts und Jacken. KORAY hols Dir ! Gesagt getan und siehe da gute Ausbeute - Weste und T-Shirt. Ich hab dann noch eine Regenjacke abgestaubt , juhuuu.

Dann gings heim und ach ja - Plektron wieder rausholen zum Nachhausenehmen - dank KORAY kann meine Frau jetzt wieder Gitarre damit spielen denn er hat mir seines gegegeben.

Fazit: Eine launige nette Nacht mit guter musikalischer Untermalung, gab zwar hin und wieder ein paar Soundschwierigkeiten aber der Tinitus in meinem Ohr setzt ohnehin schon wieder langsam aus. Mir fehlte der Armin Assinger - schade vielleicht kommt er ja nächstes Jahr. Die Fotos stell ich dann heute abend online und somit schliesst sich erfolgreich die Saison 2008.

Nächstes Jahr komm ich mit Hut - versprochen ;-) und vielleicht ein paar mehr Jausen-Brettlern? Bis bald Iris!

Euer East

P.S: Am Heimweg haben wir beschlossen eines der ergatterten T-Shirts unserem Neuankömmling und Sensations-Fahrer BATISTA001 für seinen Saisonsieg zu schenken! Na - das ist doch was


EDIT: GALERIE ist nun ONLINE. Leider sind nicht alle pics gut geworden und ich musste viel kübeln, nächstes mal darf meine
Canon EOS wieder mit.
Foto-Brettl
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 00:07 | nach oben springen

#2

RE: NoTS - Resümee

in Allgemeines SC08 11.02.2008 12:49
von Batist01 • Jausen-Brettl Träger | 22 Beiträge

Jaaaa, daß wär was! Würde mich sehr über das gute Stück freuen und in Ehren halten.

nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de