#1

Videos erstellen

in Video-Brettl 10.12.2008 18:47
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge
Wie ihr vielleicht schon wisst, hab ich uns im Zuge der Gestaltung unseres Kampfansage Videos einen Youtube Kanal eingerichtet. Falls wer von Euch auch einen account hat, wärs super wenn wir uns dort gegenseitig verknüpfen würden.
http://www.youtube.com/Jausenbrettler


Übrigens es gibt 2 neue Videos vom ersten Tag in GRÖDEN :-)

Wers noch nicht weiss, die Skichallenge hat wieder die Video Funktion integriert und es lassen sich damit prima Videos erstellen!!

P.S: hier im Video Brettl ist html aktiviert - ihr könnt euch austoben

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 18:52 | nach oben springen

#2

RE: Videos erstellen

in Video-Brettl 10.12.2008 19:09
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge
weil ich auch schon gefragt wurde, wer nicht will muss sich jetzt nicht extra einen youtube account anlegen, wir können die videos auch auf unserem Kanal sammeln. Erstellt ein video und falls ihr die möglichkeit habt, dann legt es auf irgendeinen freeserver und ich hols mir dann. Oder ihr packt es ihn ein winzip archiv und schickt es mir per mail. Keine angst meine box verträgt das schon ;-)

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 19:10 | nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de