#1

Vergleich

in Bormio 22.12.2008 13:22
von red flash • Brettl-Anwärter | 5 Beiträge

Hallo!

Mich würde interessieren, welche der zwei ersten Strecken ihr lieber mögt. Ich find Bormio im Vergleich zu Gröden viel bessern.

mfg redflash

nach oben springen

#2

RE: Vergleich

in Bormio 22.12.2008 13:54
von Batist01 • Jausen-Brettl Träger | 22 Beiträge

Find ich auch in gröden brauchte man immer sau viel glück in der tschaslat (Scheißkurve)

nach oben springen

#3

RE: Vergleich

in Bormio 22.12.2008 20:02
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge

Bins erst dreimal gefahren, aber ich find sie lang nicht so anspruchsvoll. Eher ein wenig langweillig wenn ich erhlich bin. Der Richtige ski und 2-3 unsichtbare buckel richtig nehmen, das wars. Wird ein Rennen mit vielen Überraschungs-Sieger werden.


nach oben springen

#4

RE: Vergleich

in Bormio 22.12.2008 21:56
von Peadian • Brettl-Anwärter | 4 Beiträge

Gröden war immer mein Liebling denn dort bin ich immer meine besten Platzierungen rausgefahren. Über Bormio schließe ich mich der Meinung von East an. Noch nie war Bormio so einfach zu fahren. Alle Schlüsselstellen wurden ordendlich entschärft sodaß es wohl kein Problem sein wird eine gute Zeit runterzubringen, was dann aber auch dazu führt das das Feld seeeehr dicht wird, was dazu führt das ich einige Plätze zurückfallen werde .

Was die Abkürzung angeht... versucht erst garnicht euch daran zu gewöhnen! Noch nie wurde so ein Bug nicht ausgebügelt . Ihr könnt euch sicher sein das hinter "Cutter..." (ganzen Namen vergessen) auch nur Chewie oder Pezi stecken

Ps: Überraschungssieger wirds wohl trotzdem keiner

MfG Peadian

nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de