#1

Valdi Abschluss Worte

in Val dIsère 06.02.2009 14:46
von EastClintwood • Goldener-Brettl-Träger | 172 Beiträge

Nach gestriger eyeworry WM und einem leider nicht so guten Ergebnis musste ich mich mal ein wenig intensiver mit der Strecke befassen als die Tage zuvor

Ich empfehle euch mal wieder die Geister der Führenden 5 zu studieren. (Gesamtführende).

Es sollte Euch auffallen das die ersten Wellen und Sprünge gedrückt werden. Ja - es bringt was. Wenn man im oberen Teil Zeit verliert ->ESC raus und neu starten. Lasst Euch aber nicht von der kmH Anzeige zu sehr verleiten, die ist ja defekt bzw reguliert. Also merkts euch anhand der ZZ. nehmt euch einen Geist der schneller ist als Ihr.

Für mich waren die Schlüsselerlebnisse, die Steilkurve welche ich zweimal carve (leertaste) beim 2 carven sollte man eigentlich gar nicht abheben oder durch einen Sprung versetzt werden, denn ab der nächsten ZZ heissts speed mitnehmen.

Und der krönende Abschluss ist die zweite Linkskure kurz vor Ende, die die links oben sehr steil raufgeht. Ich carve dort NICHT, wenn man den Einfahrtswinkel gut erwischt, am besten umlenken sobald man das Linkstor hinter dem Hügel im Blickfeld hat.

Haltet euch nicht zu weit abseits der Piste auf bevors dann zum Zielhang geht. Und das mit der Kronentafel Umfahrung ist halt Geschmackssache, man springt zwar nicht weil man die kleinen Hügel umfährt, aber wenn man schön speed hat kommts fast aufs gleiche raus.

Ich wünsch Euch alles Gute für die WM, tät mich freuen wenns einer von Euch schafft sich für die grosse WM zu qualifizieren, weil dann MUSS er am 14. kommen und bis jetzt haben noch nicht wirklich viele gesagt ob sie dabei sein werden, oder nicht.


nach oben springen

SC:BannerSC:Banner
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianFry26
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de